«

»

Dez 26

CK*-TV: Frank Meyer: „Dieses Leben ist kein Probelauf – Nutzt Eure Zeit für sinnvolle Dinge“

Dieser Beitrag wurde für cashkurs.com erstellt.


Am 17.12.2015, einen Tag nach der seit Jahren erwarteten Zinsanhebung durch die FED, sprach ich an der Frankfurter Börse mit ntv-Moderator Frank Meyer. Gewohnt humorvoll entzaubert der Börsenmoderator das ganze Spektakel an den Finanzmärkten und verweist auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Ein Denkanstoß zum Jahresausklang: Wie wollen wir unsere begrenzte Lebenszeit nutzen?

In diesem Sinne wünsche ich allen Lesern und Zuschauern einen guten Start in ein gesundes, glückliches und friedvolles Neues Jahr 2016!

Herzlichst, Julia Jentsch

2 Kommentare

  1. Monzerat

    Ausgesprochen amüsantes und informatives Video mit dem philosophischen Titel: „Dieses Leben ist kein Probelauf …“. Nein, es ist nicht einmal eine Generalprobe, es ist die Uraufführung, die Premiere mit dem eiskalten Wasser der Realität, in das wir jeden Tag erneut geworfen werden. Und Beiträge wie dieser, machen es möglich, das alles leichter zu ertragen … Vielen Dank !

  2. Julia

    Danke schön, das ist doch wenigstens etwas…

Kommentare sind deaktiviert.