«

»

Feb 07

Cashkurs on Tour in Portugal – Europa am Scheideweg der Geschichte

Dieser Beitrag wurde für cashkurs.com erstellt.

Während der Europawahl 2014 waren wir mit CK*TV in Portugal unterwegs. Auf unserer Reise unterhielten wir uns mit den unterschiedlichsten Menschen und versuchten, einen kleinen Einblick in die portugiesische Seele zu erhaschen. Dabei wollten wir nicht nur erfahren, wie es der Bevölkerung in Lissabon und auf dem Land ergeht, sondern auch wissen, was die Portugiesen über den Euro, Europa, Deutschland oder Demokratie denken. Die von unseren Gesprächspartnern geäußerten Probleme sowie die Wünsche und Hoffnungen für die Zukunft des eigenen Landes und für ganz Europa erscheinen nun aktueller denn je.

2 Kommentare

  1. ben

    Flug MH370 spurlos verschwunden Flug MH17 nicht abgestürzt sondern
    ———Leichen und Flugzeugteile ————
    ———— abgekippt über der Ukraine ————–
    —–um uns kriegswillig zu machen ———
    (Leichen vermutlich vom verschwundenen Flug MH370)
    So analysiert von Gerhard Wisnewski im Buch “verheimlicht vertuscht vergessen 2015″ Seiten 264 bis 307. Was kann man da noch von den USA erwarten. Purer Regierungsterror.

  2. maria

    wir leben in Portugal und ich kann nur sagen, ich möchte nie hier weg. Die Menschen haben nicht viel aber auch das geben sie dir noch . Natürlich gibt es auch welche, die zeigen müssen, was sie alles haben und damit den Portugiesen das Leben noch schwerer zu machen aber es ist ihnen egal, sie haben noch einen menschliche Einstellung.

Kommentare sind deaktiviert.