«

»

Jul 01

„Die Komplexität der Komplexität…“

Der Textbeitrag wurde für cashkurs.com erstellt und ist vorerst nur für dort angemeldete Mitglieder einsichtig. Ab dem 14.9.2012 wird er dann auch hier vollständig zu lesen sein.

Frank Meyer berichtet in einem privaten Interview darüber, wie er es schafft, sich trotz der sich zuspitzenden Lage an den Finanzmärkten, zu entspannen. Wir sprechen über seinen eigenen Wandel zwischen der Börsenwelt und seiner „grünen Hölle“ und über einen allgemeinen gesellschaftlichen Wandel, wieder hin zu mehr Ursprünglichkeit und Natürlichkeit. Das passt, denn hier, auf dem Platz vor der Frankfurter Börse, sollte an diesem Tag mittels einiger bepflanzter Gemüsekisten natürliches Wachstum demonstriert werden. Nach dem Gespräch grüble ich, woher diese neue Sehnsucht nach Einfachheit eigentlich rührt, schließlich bin ich selbst auch schwer befallen. Was sagte Frank noch über die Komplexität der Komplexität?

 

2 Kommentare

  1. JennyGER

    ui, ein rosa Blog – klasse :D:D … gute Themen und tolle Reporterin. Es sollte noch viel mehr rosa Blogs auf dieser Welt geben <3

    lg

  2. Julia

    🙂 Vielen Dank für die @->—

Kommentare sind deaktiviert.