«

»

Mrz 07

Links des Tages

„Bundesrepublik angezweifelt-Führerschein weg“ titelt die Bild.

„Da ihm als „Staatsangehöriger der DDR” ein Recht der Selbstverwaltung zustehe, hätten die Behörden kein Recht, ihn mit einem Bußgeldbescheid (…) und einem Punkt in Flensburg zu belegen, erklärte er vor dem Verwaltungsgericht. (…) Vor dem Amtsgericht errang er mit seiner Verteidigung zunächst einen kleinen Sieg. (…) Als der Mann seinen Führerschein verlängern wollte, forderte die Behörde ein ärztliches Gutachten. Das lehnte der Mann ab. Daraufhin wurde ihm die Fahrerlaubnis entzogen.“

Der Führerschein wurde also nicht, wie aus der Überschrift ableitbar, wegen des Anzweifelns an sich eingezogen, sondern weil der Busfahrer das aufgrund seiner Aussagen angeordnete Gutachten nicht über sich ergehen lassen wollte!

http://www.bild.de/newsticker-meldungen/home/06-19-busfahrer-23020378.bild.html

N-TV am 01.03.2012 über Chemtrails und Haarp!

http://www.youtube.com/watch?v=RC8Mj3RSgr8&feature=g-news&context=G2d47d57CNAAAAAAAHAA

Theater nimmt Nahrungsmittel als Bezahlung. So weit ist es schon gekommen! Ein Grund mehr, sich mit Selbstversorgung zu beschäftigen.

http://www.focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/klammes-griechenland-griechisches-theater-nimmt-essen-als-bezahlung_aid_720914.html

In Esslingen nimmt die Bank das eigentlich einzig legale Zahlungsmittel Bargeld nur noch gegen Gebühr an. Vielleicht auch dort lieber nen Sack Kartoffeln mitbringen?

http://localchange.wordpress.com/2012/03/05/volksbank-esslingen-einzahlungen-nur-noch-mit-gebuhr-und-4-facher-durchschrift/

Eine neue Studie besagt, dass genetisch modifizierte Nahrung die menschliche DNA verändern kann! Du bist, was du isst.

http://tv.naturalnews.com/v.asp?v=44B01FC78CDD4BA22DDADAB2E6965711

1 Kommentar

  1. Klardenker Esslingen a. N.

    Danke Julia und beste Grüße aus Esslingen … vollkommen Volksbank-frei^^

Kommentare sind deaktiviert.