«

»

Mrz 20

Links des Tages

Mobilfunk kann, laut einer neuen Studie, auch schon das Ungeborene im Mutterlaib schädigen, beispielsweise spätere Hypernervosität auslösen. Gestern hatten wir bereits auf eine Studie verwiesen, wonach bei Kinder ADHS-ähnliche Symptome durch Handys ausgelöst werden können.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/03/kursivmobilfunk-wahrend-schwangerschaft.html

Wir fliegen ins Weltall und möchten am liebsten schon den nächsten bewohnbaren Planeten ausmachen (sicher ist sicher). Auf der Erde gibt es aber auch noch so viel zu entdecken und die Menschheitsgeschichte ist nicht annähernd geklärt.

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/4195703/Caveman-is-new-face-for-the-human-race.html

http://www.bbc.co.uk/news/science-environment-17370170

Zum Glück gibt es Kriege! Ohne den Waffenhandel wäre die Welt wohl schon seit Jahrzehnten pleite.

http://www.stern.de/politik/ausland/stockholmer-studie-weltweiter-waffenhandel-waechst-und-waechst-1801842.html

Noch so ein Fund, der an der alt hergebrachten Geschichte rüttelt. Im Jahre 2002 wurde eine 120 Mio Jahre alte Karte gefunden. Jetzt, 10 Jahre später, wurde nun auch deren Echtheit bestätigt. Dies erklärt Einiges. Aber so sensationell kann es ja nicht sein- sonst wären wir doch benachrichtigt worden!?

http://www.conspiracy.co/forums/professional-articles/314-120-million-year-old-map-found-proof-ancient-civilization.html

Der Fenstergarten:

http://www.youtube.com/watch?v=-8shuvMGIvc&feature=player_embedded