Links des Tages

Geschrieben von am 19. März 2012 | Abgelegt unter Links des Tages

Ja ist denn das die Möglichkeit? Wieder ein Beweis dafür, dass mindestens eine Politikerin nicht mitbekommt, was um sie herum so passiert. Zum Glück sind die Themen, über die sie abstimmt, nicht so wichtig. Sonst wäre das für mich ein klarer Kündigungsgrund!

http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2012/03/39886/

Das beste Antibiotikum ist Honig. Sorry, Pharmaindustrie. Selbst Krankenhausbakterien werden vom Honig abgetötet.

http://www.theaustralian.com.au/honey-i-killed-the-superbug/story-fna7dq6e-1225737035676

Wer weiß, vielleicht lässt sich das ja auch auf Menschen übertragen?

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.skurrile-tierwelt-kein-sex:-fruchtfliegen-troesten-sich-mit-alkohol.117834c0-c1af-49bd-a908-6fe7da2ac1de.html

Die jungen Amerikaner gehen immer weniger Risiken ein. Auch nicht für die Möglichkeit auf ein “besseres” Leben ziehen sie innerhalb von Amerika um. Vom Tellerwäscher bis zum Millionär war früher, heute heisst es: Ich bleib wo ich bin.

http://www.nytimes.com/2012/03/11/opinion/sunday/the-go-nowhere-generation.html

Handys machen krank. Eine neue Studie zeigt, Handys können ADHS-ähnliche Symptome auslösen. Wenigstens den Kindern bitte kein Handy zu kaufen!

http://scinexx.de/wissen-aktuell-14568-2012-03-16.html

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.